Kommentare: 11
  • #11

    Michael Krampe (Mittwoch, 31 Mai 2017 19:44)

    Liebe Nic,
    es war wunderbar, Dich kennen gelernt zu haben. Du bist so ein fröhlicher Mensch, das ist geradezu ansteckend! Und ich freue mich darauf, dass Du mal (hoofentlich bald) wieder in den Norden kommst, dann machen wir wieder coole Bilder von Dir.

    LG, Mike

  • #10

    Thomas (Mittwoch, 31 Mai 2017 16:56)

    Hey Nic,
    ich durfte mit Dir während Deines Besuches in Hamburg shooten.
    Nach einem kurzen Kennenlerngespräch bei einem Kaffee ging es auch schon los.
    Trotz des bescheidenen Wetters und der Kälte gab es Deinerseits keinerlei Allüren und Klagen.
    Du zogst das Shooting professionell durch.
    Ich empfand Deine Art erfrischend und es war für mich eine positive Erfahrung mit einem semiprofessionellen Model zu arbeiten.
    Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht irgendwann noch einmal zusammen shooten.
    Bis dahin
    LG Thomas

  • #9

    Ayan Kumar Deb (Freitag, 02 Dezember 2016 18:10)

    It is a lovely experience to be a friend of great super model like YOU. I wish you head towards your goal, what you want to be in a smooth way, without any distraction.
    All the very BEST for YOUR lovely LIFE... :)

  • #8

    Sarah E. (Dienstag, 29 November 2016 21:42)

    Liebe Nicki,

    deine Bilder sind einfach nur sehenswert! Deine stetig wachsende Fähigkeit als Model und dein Ehrgeiz spiegeln sich in deinen Werken wider. Für deine berufliche Zukunft wünsche ich dir weitere Erfahrungen sowie Erfolge, die dich deinen Zielen näher bringen.

    Alles Gute,
    Sarah

  • #7

    Eckhard Schwabe (Montag, 28 November 2016 09:29)

    Hallo Nic,

    soderle, dass erste Jahr unserer Zusammenarbeit neigt sich dem Ende entgegen. Im Frühjahr hat alles mit einem Street- und Waldshooting begonnen. Im Anschluss ging es über verlassene Fabriken bis hin zu Sonne, Strand und Wasser, wo du trotz der Wärme der Sonne eine gewissen Leidensfähigkeit zeigen musstest ;-)

    Rückblickend kann ich sagen, dass du dich in diesem Jahr mehr als positiv entwickelt hast. Man sieht die Fortschritte die du in und mit deiner Arbeit gemacht hast. Es gab Höhen und Tiefen, was aber dazu gehört. Würde alles glatt laufen, wäre es langweilig und Langeweile können und wollen wir ja nicht, denn genau DAS ist es, was jemanden ausmacht, der ein Ziel vor Augen hat. Aus jedem Shooting nimmt man neben Bildern immer etwas mit, was einen auf seinem Weg begleiten und besser werden lässt.

    Du hast DEINEN Weg eingeschlagen, gehe ihn mit Zielstrebigkeit weiter, arbeite hart und du wirst den Erfolg ernten.

    Achte auf dich und die, die dir gut gesonnen sind, die Neider gab und wird es weiter geben. Ich war und bin froh, dass ich dich bis heute fotografisch unterstützen durfte und konnte. Die Zeit wird es zeigen, wie und wo wir uns wieder über den Weg laufen werden. In einem Punkt kann ich dir jetzt schon ein Versprechen geben: Solltest du wieder vor meiner Kamera stehen, werde ich wieder Mml (Models müssen leiden) von dir fordern, was selbstverständlich im übertragenen Sinne zu sehen ist, denn es nicht einfach nur hinstellen und eine gute Figur machen oder einfach nur den Auslöser drücken als Fotograf, sondern es ist eine von Vertrauen geprägte Arbeit, die man an den Ergebnissen sehen kann. Manch eine Serie wird von dem ein oder anderen Betrachter argwöhnisch betrachtet, jedoch soll uns das nicht davon abhalten neue Projekte anzugehen.

    In diesem Sinne, bleib so wie du bist und arbeite weiter an deinem Ziel.

    LG
    Ecki

  • #6

    foto_rainer (Freitag, 11 März 2016)

    Es war eine Freude mit Dir zu arbeiten...
    ..trotz sehr vielen verschiedenen Themen in einem Shooting hat die Zusammenarbeit sehr schöne Ergebnisse gebracht...
    Danke nochmal.....und gerne wieder

  • #5

    Cihan Tünger Photography (Donnerstag, 31 Dezember 2015 02:00)

    Liebe Nic,

    es war heute echt ein tolles Shooting mit dir. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in der Karriere als Model.
    Für weitere Shootings würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank nochma.

    Lg Cihan

  • #4

    Jürgen Sillius (Dienstag, 29 Dezember 2015 17:16)

    Liebe Nic,
    unser Shooting hat mir richtig Spaß gemacht.
    Du hast das Thema "Mut, Ehrgeiz und Selbstbewußtsein" wirklich toll umgesetzt, ich freu mich schon auf die Auswahl der Bilder.

    Da wir schon auf das neue Jahr schauen, möchte ich dir Alles Gute, viel Erfolg und weitherhin tolle Shootings und Erfahrungen wünschen.
    Mir wünsche ich, dich alsbald, mich von einer Palkatwand anlächelnd :-)

    PS: weitere Shootings nicht ausgeschlossen, hoffe ich ;-)

  • #3

    Cornel Krämer (Samstag, 28 November 2015 19:41)

    Liebe Nicole,
    ich hatte vorher schon einige Bilder von dir gesehen, aber dich heute während eines Shootings life zu erleben, war ein Genuss der besonderen Art. Du bist konzentriert und trotzdem mit Spaß bei der Sache, was die Bilder letztendlich sehenswert macht, wenn der Fotograf sein Handwerk versteht. ;-)
    Vielen Dank
    Cornel

  • #2

    Frank (Freitag, 27 November 2015 14:19)

    Huhu Nic
    Klasse Homepage und viele tolle Bilder

    Mach weiter so und bleib so wie du bist

    LG Frank

  • #1

    H.G. Krämer (Freitag, 20 November 2015 23:41)

    Hallo mein Liebe,

    da ist Dir was richtig gutes gelungen und ich freue mich für Dich, dass es immer wieder ein Stückchen weiter voran geht.

    Toi, Toi, Toi

    Georg