Shooting mit Cornel Krämer

Das Shooting heute mit Cornel Krämer im Artlight-Studio in Leichlingen war einfach nur der HAMMER!!!!!


Es war eine so entspannte Atmosphäre, als ob man sich schon Jahre kennen würde. Cornel, ich danke Dir.


Und ein gaaaaaaanz großes Lob auch an meine Lieblingsvisagistin Rebecca Melloh. Da hast Du mir ein Make-up gezaubert vom Allerfeinsten. Auch der Fotograf war restlos begeistert. Vielen lieben Dank noch mal an Dich!


Tja und auch wenn ich mich wiederhole, ohne mein Management wäre das alles gar nicht möglich. Danke Georg!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cornel Krämer (Sonntag, 29 November 2015 19:09)

    Ein Lob, dass ich nur zurückgeben kann. Du bist ein großartiges Model. Es macht großen Spaß, mit dir schöne Bilder zu kreieren und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

    Ebenso mein Kompliment an die Visa und natürlich meinen Dank an Georg für die Vermittlung.